Gymnasium Hittfeld für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Gymnasium Hittfeld App: Ein Muss für Schüler und Eltern

Die Gymnasium Hittfeld App ist ein Muss für jeden Schüler. Sie bietet Zugang zu wichtigen Informationen wie Stundenplänen, Vertretungsplänen, der offiziellen Website für Schulausfälle des Landkreises Harburg, dem Veranstaltungskalender der Schule und der Cafeteria-Website.

Eine der herausragenden Funktionen der Gymnasium Hittfeld App ist das Widget, das die Anzahl der verbleibenden Tage bis zum nächsten Zeugnis anzeigt. Dies hält die Schüler motiviert und informiert über ihren Fortschritt im Schuljahr. Darüber hinaus sendet die App direkte Benachrichtigungen an die Schüler im Falle von Änderungen im täglichen Schulablauf.

Auch Eltern von Schülern des Gymnasiums Hittfeld profitieren von dieser App, da sie automatisch über Änderungen im Schultag ihres Kindes benachrichtigt werden.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen, die auf den geladenen Webseiten bereitgestellt werden, nicht garantiert sind. Im Falle von Abweichungen zwischen den Informationen, die in der App angezeigt werden, und der offiziellen Schulwebsite, gelten die Informationen auf der Schulwebsite immer als definitive Quelle.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Gymnasium Hittfeld für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.2.9

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Gymnasium Hittfeld

Haben Sie Gymnasium Hittfeld ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.